Unser Elternbeirat setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

• Karin Wagner
  • Manuel Neu
  • Angela Lehmann
  • Michaela Brecheisen
  • Andreas Rudolph
  • Marianne Loidl
  • Dr. Theresia Bauer
  • Birgit Eggersberger
  • Ralph Leber
  • Florian Werner

Kontakt

Gerne können Sie zu uns Kontakt aufnehmen: elternbeirat ät inntal minus gymnasium punkt de [Bitte jedes zweite Wort als Sonderzeichen tippen.]

1. Vorsitz

Karin Wagner: karin punkt wagner ät inntal minus gymnasium punkt de [Bitte jedes zweite Wort als Sonderzeichen tippen.]

2.Vorsitz

Manuel Neu: manuel punkt neu ät inntal minus gymnasium punkt de [Bitte jedes zweite Wort als Sonderzeichen tippen.]

Angela Lehmann: angela punkt lehmann ät inntal minus gymnasium punkt de [Bitte jedes zweite Wort als Sonderzeichen tippen.]

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Unser Ziel als Elternbeirat ist es, als Bindeglied zwischen Eltern und Schule ein Partner für die Eltern, aber ebenso für die Schüler und Schülerinnen zu sein. Durch unseren guten Kontakt zur Schulleitung können wir bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen konstruktive Lösungen erarbeiten.

Der EB beteiligt sich außerdem in verschiedenen Gremien der Schule, wie zum Beispiel dem Schulforum, dem AK Nachhaltigkeit oder der AG Digitalisierung.

Natürlich engagiert sich der EB auch bei den diversen Festivitäten der Schule, wie etwa dem Sommerfest.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ausdrücklich für die Unterstützung der Eltern bedanken, ohne deren Hilfe beim Kuchen backen, Salate zubereiten, Verkauf der Köstlichkeiten und vieles mehr, keine so tollen Feste möglich wären.

Mit den Einnahmen von Festen, können wir die sozialen Aufgaben des Elternbeirats wahrnehmen und verschiedene Projekte in der Schule unterstützen. In einger Zusammenarbeit mit dem Förderverein geben wir Zuschüsse zu Klassenfahrten oder Schüleraustausch von Schülern und Schülerinnen, deren Eltern sich in einer finanziellen Notsituation befinden.

Haben Sie Freude daran, das Schulerlebnis für unsere Kinder ein bisschen positiver zu gestalten? Wir würden uns sehr über Ihre Kandidatur freuen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Besondere Initiativen des Elternbeirats: