Nachilfe

Projekt: Schüler helfen Schülern

Vielleicht hattest du in diesem Fach schon immer Probleme, vielleicht verstehst du auch einfach das letzte Thema in Mathe nicht und hättest gerne jemanden, der dir das Ganze nochmal erklärt…

Dann bist du bei „Schüler helfen Schülern" genau richtig. Hier findest du ältere Schüler und Schülerinnen, die dir helfen möchten. Im Vergleich zu Unterricht bei professionellen Nachhilfeinstituten kommt dich die Nachhilfe über unser Projekt deutlich günstiger. Zudem können unsere Nachhilfegebenden sich meist besser in deine Situation hineinversetzen.

Eine Liste mit möglichen Nachhilfelehrern mitsamt den Kontaktdaten finden Schülerinnen und Schüler im Informationskurs auf Mebis und Eltern im Elternportal.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns doch per Mail (schuelerhelfenschuelern ät inntal minus gymnasium punkt de [Bitte jedes zweite Wort als Sonderzeichen tippen.])!