Eltern-portal

Die Eltern und Erziehungsberechtigten unserer Schülerinnen und Schüler erreichen das Eltern-Portal hier: https://gymraubling.eltern-portal.org

(Sie können sich die oben genannte Adresse auch als "Lesezeichen" im Browser speichern, damit Sie nicht den Umweg über diese Seite gehen müssen.)

Was ist das Eltern-Portal?

Im Eltern-Portal ...

• können Sie mit allen Lehrkräften, dem Sekretariat und den Beratungslehrkräften Kontakt aufnehmen
  • finden Sie eine Liste der Lehrkräfte mit Kürzeln und können Sie Sprechstunden buchen
  • können Sie Termine wie allgemeine Schultermine oder Schulaufgaben einsehen
  • finden Sie Elternbriefe
  • können Sie Ihr Kind krank melden und Befreiungsanträge stellen.

Einwilligungen und Datenschutz

Sie können bestimmte Einwilligungen in die Datenverarbeitung über das Eltern-Portal erteilen. Ausführliche Informationen hierzu sowie die allgemeine Datenschutzerklärung zum Eltern-Portal erhalten Sie nachfolgend oder ausgedruckt im Sekretariat:

Einwilligungen via Elternportal
Informationen zu Einwilligungen in die Datenverarbeitung über das Eltern-Portal (Stand: März 2023)
Einwilligungen via Elternportal.pdf