Informationsveranstaltung zum Übertritt

Liebe Eltern,

wie schön, dass Ihre Kinder und Sie sich für unser Inntal-Gymnasium interessieren. Gern stellen wir uns vor!

Am Mittwoch, den 13. März 2024, bieten wir zwei Informationsrundgänge an. Ihre Kinder können in Gruppen die Schule erkunden. Tutorinnen und Tutoren führen diese Gruppen zu den verschiedenen Fachräumen. Dort geben Fachlehrerinnen und ‑lehrer Einblick in bekannte und neue Fächer, z.B. Physik, Chemie, Informatik, Kunst, Musik, Theater …

Zeitgleich gibt es für Sie während eines Rundgangs in kleinen Gruppen die Möglichkeit, alles anzuschauen und Ihre ganz individuellen Fragen zu stellen an Kolleginnen und Kollegen und Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler.

Diese Informationsrundgänge finden statt:

• 17.00 – 18.30 Uhr
  • 18.30 – 20.00 Uhr

Dazu melden Sie sich bitte im untenstehenden Formular an. (Der Termin um 17:00 Uhr ist bereits sehr voll, bitte melden Sie sich nach Möglichkeit um 18:30 Uhr an.)

Anmeldung zu den Informationsrundgängen

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie sich zu den Informationsrundgängen am Inntal-Gymnasium Raubling anmelden. Bitte geben Sie darin die Anzahl der Erwachsenen sowie der Kinder (jetzige 4. Klasse) an.

Ihre Daten werden für die Anmeldung zur Informationsveranstaltung sowie für eventuelle Informationen oder Rückfragen dazu verwendet. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.