Kabarettabend mit Christian Springer

©Sina-Maria Schweikle
©Sina-Maria Schweikle

bei uns am Inntal-Gymnasium

18. November 2023, 20 Uhr

mit seinem neuen Programm

„nicht egal“


Nach dem großem Erfolg seines letzten Auftritts besucht Christian Springer mit seinem neuen Programm „nicht egal“ wieder unserer Schule: Kabarett vom Feinsten, zum Schmunzeln und Nachdenken.

„(…) da draußen gibt es Dingen, die sind eben nicht egal. Und darüber erzähle ich. Im besten Fall in einer Mischung aus Feinheit und Bosheit. Und wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, muss die sprachliche Keule her. (…) Egal? Nicht egal? Ich habe meinen Bühnenberuf gestartet als kleiner Sänger im Kinderchor der Münchner Oper. Seit dem weiß ich, dass wir einen enormen Vorteil haben gegenüber den meisten Menschen auf dieser Erde. Denn die haben keine Oper, auch keinen Chor. Meistens gar nichts. Und das ist viel zu oft egal. Ist es nicht. Mir nicht. Auch darum geht’s im aktuellen Programm.“ (Christian Springer)


Karten

26€/16€ erm.

sind ab sofort über das Sekretariat erhältlich.
(Im Falle eines Ausfalls der Veranstaltung erstatten wir Ihnen den Kartenpreis.)