Dem Vorstand gehören seit den letzten Wahlen im Frühjahr 2023 an:

1. Vorsitzende: Dr. Theresia Bauer (3. v. rechts)

2. Vorsitzende: Susanne Franz (1. v. links)

Schatzmeisterin: Helga Schachtner (2. v. links)

Schriftführerin: Sylvia Seiler (2. v. rechts)

Vertretung des Elternbeirates: Karin Wagner (3. v. links, neu gewählt Herbst 2023)

Simon van Endern, Beisitzer im Vorstand für die Ehemaligen

Vertretung der Schulleitung: Dr. Armin Stadler (Mitte, 4. v. links)

Der Vorstand tritt drei bis vier Mal im Jahr zusammen. Bei Schulveranstaltungen und Elternsprechtagen sind Mitglieder des Vorstandes vor Ort und wir freuen uns darauf, Eltern kennenzulernen - sprechen Sie uns gerne an. Über Aktivitäten informieren wir in einem Schaukasten (rechte Wand Haupteingang der Schule).

Sie erreichen uns per Mail unter: freunde ät inntal minus gymnasium punkt de [Bitte jedes zweite Wort als Sonderzeichen tippen.]

Der Vorstand und Verein bedanken sich an dieser Stelle für die oft jahrelange treue finanzielle Unterstützung von Firmen der regionalen Wirtschaft, von Banken und ihren Stiftungen und besonders von Privatpersonen. Ohne diese finanzielle Hilfe in größerem Stil wäre die verlässliche dauerhafte Bezuschussung und Förderung des Schullebens durch den Verein nicht möglich.

Theresia Bauer

(1. Vorsitzende)

Download
Satzung Förderverein