Starterpaket

Für alle, die im neuen Schuljahr am Inntal-Gymnasium Raubling in die 5. Klasse kommen.

Der Elternbeirat bietet den neuen Fünftklässlereltern an, ein Starterpaket zu packen.

Darin werden alle Hefte, Mappen und die Umschläge in den richtigen Farben für jedes Fach enthalten sein. Und natürlich packen wir Ihnen auch noch jede Menge Informationen über unsere Schule dazu!

Durch Koordination der Fachschaften wurden die Anforderungen für Material und Umschlagfarben vereinheitlicht. Somit freut sich jetzt der Elternbeirat, damit den Eltern in den ersten Schultagen viel Gerenne und mehrfache Einkaufstouren zu ersparen.

Den Preis und die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt bzw. den Rundschreiben im Elternportal. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf das EB-Konto oder am 1. Schultag bar.

Konto des Elternbeirats: IBAN:  DE 47 7116 0000 0000 2700 32

Bitte geben Sie im Betreff den Namen ihres Kindes an.